Lions Spende

„Wir freuen uns, dass es Organisationen wie die Lions gibt, die für SchülerInnen, die es brauchen, finanzielle Unterstützung bieten.“

Der Lions Club Pöchlarn-Melk genehmigte in kürzester Zeit einen Antrag der Schule auf finanzielle Unterstützung. Adi Schütz und Karl Nestelberger vom Lions Club Pöchlarn – Melk, zuständig für den Bereich Loosdorf und Hürm, konnten nun einen großzügigen Scheck in der Höhe von € 790,- an die Nachhaltige Mittelschule übergeben. Ein großes herzliches DANKESCHÖN an den Lions Club, der es mit einer großzügigen Spende SchülerInnen der Nachhaltigem Mittelschule Loosdorf ermöglicht, an Projektwochen und -tagen teilzunehmen! Dieses Miteinander als Klasse ist nach so langer Zeit ein tolles Erlebnis für die Kinder!