Schulküche

Eine gesunde Ernährung ist eine wichtige Voraussetzung für effektives Lernen und gute Leistungen. Wir sind stolz, dies an unserer Schule anbieten zu können.

Die Loosdorfer Zentralküche schaffte auf Anhieb die höchste Auszeichnung zur „Vitalküche“ und erfüllte alle vorgegebenen Kriterien.

Als echte „Vitalprofis“ beweisen Leopoldine Zainzinger und ihr Team, dass gesunde, leckere, ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung für Kinder möglich ist. Denn jedes Mittagessen wird genauestens begutachtet. Die Prüfer – Kinder aus KiLo, Kindergarten und Schule – testen hart, unerbittlich und ehrlich.

SchülerInnen der Nachmittagsbetreuung und des Nachmittagsunterrichts sind in unserem Speisesaal herzlich willkommen.

Pro Mittagessen werden 4,10€ verrechnet. Die Abrechnung erfolgt monatlich mit  Abbuchungsauftrag. Anmeldungen können flexibel wöchentlich erfolgen!