Auszeichnung Fachstelle NÖ

Seit 25 Jahren unterstützt die Fachstelle NÖ Schulen bei der Umsetzung suchtpräventiver Projekte. Anlässlich dieser Jahresfeier gab es einen Wettbewerb, an dem sich Schulen beteiligen konnten.

Auch wir an der Schule setzen viele Projekte um bzw. integrieren Themen in unseren Unterricht.

So haben wir bei diesem Wettbewerb „Vorhang auf!“ teilgenommen und zählen zu den PreisträgerInnen! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unser Engagement so sichtbar machen können!

Das Preisgeld von 500,- , das uns am Donnerstag, dem 30. März 2023 in einem feierlichen Rahmen im Cityhotel in St. Pölten überreicht wurde, werden wir für weitere präventive Projekte in unserer Schule nutzen. Wir wollen unsere SchülerInnen in allen Lebensbereichen „STARK“ machen!