Benefizveranstaltung „Stark für Alina“

Am Freitag, 14. 6. fand unsere Benefizveranstaltung für unsere liebe Schülerin Alina statt! Diese Veranstaltung war ein gemeinschaftliches Projekt, an dem SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern, Gemeinde und Wirtschaftstreibende aus Loosdorf beteiligt waren, um finanzielle Mittel für notwendige Umbaumaßnahmen am Haus zu sammeln.

Verschiedene Stationen auf unserem Rummelplatz warteten auf die zahlreichen BesucherInnen: Verkaufsstand mit Marmeladen, Suppen, Freundschaftsbändern, Karten, Bildern und anderen Basteleien, Second Hand Markt, Bücher- und Spieleverkauf, Glücksrad und Schätzspiel mit tollen Preisen (gespendet von der Loosdorfer Wirtschaft), Eis, Kaffee- und Popcornverkauf – ein vielfältiges, tolles kulinarisches Angebot des Elternvereins rundete unser Angebot ab.  Musikalisch gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm unserer SchülerInnen, das von der Musikschule ergänzt wurde.

Überwältigt waren wir von den zahlreichen BesucherInnen und deren großer Hilfsbereitschaft! So konnten mehr als 17.500 Euro an Spenden gesammelt werden!

Wir freuen uns, dass wir unseren SchülerInnen auf vielfältige Weise zeigen konnten, dass wir unser Schulmotto lebendig und vielfältig leben!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die zum Erfolg der Benefizveranstaltung beigetragen haben. Besonders danken wir den Eltern, LehrerInnen, SchülerInnen, den Gemeinden und lokalen Unternehmen und Vereinen für ihre großzügigen Spenden und ihren tatkräftigen Einsatz.